Wer leert öffentliche Mülleimer?

6 Antworten

Angestellte der Stadt. Beschwer dich bei der Stadt. Eventuell beim Grünflächen Amt.

verreisterNutzer  03.05.2018, 13:36

Vielen Dank. Ich werde mich mal bei der Stadt melden

Da fragst du besser bei der Stadtverwaltung nach. Die müssten eigentlich über Pläne verfügen, wo, wann und wer aufräumt.

Üblicherweise sind solche Dienste auch deutlich gekennzeichnet, mit einem Firmenlogo o. Ä.

verreisterNutzer  03.05.2018, 13:37

Oke, vielen Dank. Das Auto stand blöd und ich konnte kein Logo sehen. Er selbst trug auch keine Logo-Kleidung.

Üblicherweise macht so etwas die Stadtreinigung, die auch Laub auf öffentlichen Straßen entfernt und mit Kehrwagen herum fährt.

EName die Woche oder alle 2 Wochen je nachdem wie der Abholungsauftrag gemacht wurde mit der BSR....

Am Ende ist es nur eine Frage des Geldes...

ICh hoffe du findest einen guten Kompromiss...