Was macht ihr wenb von der mülltüte minimal tropfen rauskommen unten auf die wohnungstreppe?

Also während ihr die tüte rausbringt tropft es minimal.

6 Antworten

Dann muss man das eben wegputzen. Zumindest in einem von ordentlichen Mietern bewohnten Haus ist das so.

na was schon. Putzlappen holen und das wegwischen. soviel Zeit muss sein, Ich will keinen Ärger mit Nachbarn bekommen,

Ich mache das weg. Einer macht paar Tröpfchen niemand stört sich dran, dann ist es ein kleiner Fleck und niemand stört sich dran, der Nächste hinterlässt eine Pfütze und denkt morgen ist eh Treppenhaus Reinigung. Diese egal Einstellung breitet sich aus und alles bleibt am Ende bei der Reinigung aber ausrutschen kann trotzdem jeder in einer Pfütze. Das nimmt jetzt nicht viel Zeit in Anspruch ein Lappen und weg und gut ist.so denke ich

Ich wisch die Tropfen weg -

aber für gewöhnlich benutze ich sowieso bei tropfenden Müllbeutel einen Kübel zum Runtertragen!

Ich wische die Tropfen weg ,weil ich sie ja auch verursacht habe.