Starren die Deutschen mehr als andere Nationen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein, das kommt genauso oft in anderen Ländern vor 86%
Ja, In Deutschland Starren die Leute sehr oft 14%

14 Antworten

Nein, das kommt genauso oft in anderen Ländern vor

Das ist Quatsch. Und ein oller Artikel eines verdrehten Autoren im Spiegel überzeugt mich nicht vom Gegenteil.

Nein, das kommt genauso oft in anderen Ländern vor

Die sehen es nur wesentlich lockerer. Signalisiert ja auch auf unterschiedliche Art und Weise Interesse. Besonders die Spanier sind da total locker.

Nein, das kommt genauso oft in anderen Ländern vor

Das kommt auch in anderen Ländern vor.

Nein, das kommt genauso oft in anderen Ländern vor

Deutschen sind Weltmeister darin, etws zu suchen, was sie schlechter macht als andere

Woher ich das weiß:Hobby – Nebenfach Studium
Nein, das kommt genauso oft in anderen Ländern vor
Immer wieder hört man das die Deutschen sehr gut darin sind andere anzustarren.

Das habe ich noch nie gehört und halte es auch nicht für zutreffend.