Sind arme Menschen aus armen Ländern z. B. aus dem Osten(die in Deutschland leben)sehr oft zwischenmenschlich sehr unfähig*, da wirtschaftlicher finanzieller…?

3 Antworten

Nein, weder die Behauptung noch die Erklärung dazu kann ich besonders nachvollziehen.

Patrick38298
Fragesteller

Eine Behauptung gibt es nicht. Es ist eine Frage.

Patrick38298
Fragesteller
@Patrick38298

Ich habe nichts als Tatsache hingestellt[was möglicherweise keine ist]

MonkeyKing  16.12.2023, 14:52
@Patrick38298

Es liest sich wie eine Behauptung, denn die Frage ist nicht, ob sie zwischenmenschlich unfähiger sind, sondern ob sie zwischenmenschlich unfähiger sind WEIL

Die Ellenbogengesellschaft findet wohl eher von Reichen gegenüber Ärmeren statt. ^^

Skywalker17  15.12.2023, 22:11

Welche Reiche kennst du denn?

cas65  15.12.2023, 22:13
@Skywalker17

Reden wir hier von persönlichen Erfahrungen? Wie viele "arme asoziale Ossis" kennst DU denn? ^^

Nein, da denkst du falsch.

Aber du hast dir echt viel Mühe gegeben, eine eigentliche einfache Frage, echt kompliziert zu beschreiben.,

MonkeyKing  12.12.2023, 19:00

^^ Das gibt ein Fleissternchen

Patrick38298
Fragesteller

danke. Es ist kompliziert beschrieben da es sonst zu Missverständnis kommen kann wenn eigentlich einfache Fragen unkompliziert beschrieben werden.