OBS Spielaufnahme Blackscreen, nichts hilft?

2 Antworten

Hast du schon ausprobiert einfach eine Bildschirmaufnahme zu starten?

Ich hatte das Problem auch schon mal und habe das dann einfach gemacht. Nun muss ich aber auch zugeben, dass ich mich damit nicht richtig auseinandergesetzt habe.☺️

54321Lukas
Fragesteller

ich habe die Lösung selbst gefunden ich hatte aus versehen nur in ,,Globale Einstellungen´´ den Grafikprozessor umgestellt und nicht auch in ,,Programmeinstellungen´´ ,aber trotzdem danke

und zu der Bildschirmaufnahme: die will ich nicht nehmen weil mann dann alle anderen Hintergrundprozesse auch sieht

Dann ist ja alles wieder gut!

Viel Spaß beim zocken!😉

6473618  01.09.2018, 21:51

UPS. Das sollte eigentlich unter meine erste Antwort! xD