obs aufnahmen zu groß?

1 Antwort

Das liegt eben an der kbps, framerate und auflösung.

Du kannst zwar deine Aufnahmen Komprimieren aber da verschlechtert sich dann wieder deine Qualität. Für 15 Minuten sind 1,70GB noch ganz in ordnung also wenn du die beste Qualität möchtest dann würde ich es nicht mal Komprimieren (verkleinern).

MFG

Evcraelo
Fragesteller

ich hab aber eine aufnahme, die geht eine stunde und die verbraucht 1,73 GB. von daher ist das schon sehr viel (und btw ist bei beiden aufnahmen alles gleich eingestellt, also gleiche qualität und alles)

StrikeZz1721  28.02.2020, 21:29
@Evcraelo

Sicher dass das 1 Stunde Video nicht komprimiert wurde? Da eine 1H aufnahme auf FHD niemals so wenig verbraucht ( hängt auch von der Bitrate ab ). Wie gesagt für 15min ist es nicht schlimm.

Wenn es dir zuviel vorkommt dann kannst du bei den Einstellungen deine Bitrate verkleinern aber wie gesagt:

Kleinere Datei ---> Weniger Qualität / FPS

MFG

Henry1612  28.02.2020, 21:37
@Evcraelo

Ich hab pro 15 min so ungefähr 5 GB also das ist noch relativ wenig. Das muss auch so sein, je besser die Qualität ist, desto größer.