OBS Blackscreen nur bei Spielaufnahme?

2 Antworten

Blackscreen nur im OBS oder auch auf dem Kanal an den du es Senders.

Antwort 2:
Besorge dir VoiceMeeter Banana und stell es laut Anleitung ein. Allerdings ein schönes Tool um alle möglichen Sounds rein oder rauszumischen.

Hört man eigentlich.Geh auf Spielaufnahme,dann bei "Modus" klicken und auf "bestimmtes Fenster erfassen" Dann kannst du das alle Spiele sehen die du geöffnet hast.Klicke dann auf das Spiel das du aufnehmen möchtest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung