Streamlabs OBS nimmt meinen Bildschirm nicht auf?

2 Antworten

Na in der App muss man ja die Quellen einstellen die man für die Aufnahme braucht. Ich kann das zum Beispiel auswählen: Audioaufnahme, Spielaufnahme oder auch Bildschirmaufnahme. Hoerbei habe ich alle die letzten beide versucht... aber ohne erfolg.

Keine Ahnung wie man dir Helfen soll. Was heißt denn das hier?

jedoch habe ich die benötigte Quelle hinzugefügt und alle Einstellungen von meinem Pc so geändert, dass die Bildschirmaufnahme jetzt eig. funktionieren sollte...

Grüße,

Hydro

schiggi2012
Fragesteller

Naja ich habe die Quelle "Bildschirmaufnahme" hinzugefügt und alle möglichen Blockaden zur Bildschirmaufnahme beseitigt.