Ich kann jedes Spiel aufnehmen bei OBS unter Spielaufnahme. Aber Valorant geht überhaupt gar nicht. Da ist unter Spielaufnahme immer Blackscreen wieso!?

3 Antworten

Es müsste zwei Aufnahmemodi geben. Standardmäßig ist automatisch ausgewählt. Ganz selten funktioniert die automatik aber nicht, dann kannst du die beiden Modi mal manuell durchprobieren.

Wenn trotzdem nichts davon geht ist der Inhalt vielleicht geschützt, was mich stark wundern würde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FISI Tägliche PC-Probleme, Ausbilder, 1st Level Supervisor

Manche Spiele funktionieren nicht mit Spielaufnahme, soviel ich gehört habe.
Bildschirmaufnahme sollte dann statt dessen funktionieren.
Ob man das Problem beheben, und nicht nur umgehen kann, weiß ich aber nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemtechniker

Statt Spielaufnahme probiere es mal mit Bildaufnahme, wenn das Spiel läuft ......