OBS Mac Bildschrimaufnahmemit Sound?

1 Antwort

Normal in OBS bei "Einstellungen" unter "Audio" bei "Desktop Gerät" gezielt die Lautsprecher angeben die du verwendest. Dann sollte alles was da wiedergegeben wird auch aufgenommen werden von OBS (ohne Mikrofon).
Wenn das nicht funktioniert, kanns helfen wenn du statt dessen dort "Standard" auswählst... Warum auch immer. 😄
Also wenn ich dich richtig verstehe. Du willst ja das gesamte Audio was vom PC rauskommt aufnehmen quasi?
Wenn du bei "Audio" unter "Mikrofon/AUX" gezielt dein Mikrofon angegeben hast, sollte da nur deine Stimme aufgenommen werden wenn du das willst. Daher nimmt man für die allgemeinen PC Sounds normal Kopfhörer, sodass diese Töne eben nicht (nochmal) übers Mikro wiedergegeben werden.
Die Quelle "Audioausgabeaufnahme" kannst du in dem Fall übrigens löschen oder deaktivieren, wenn du das so eingestellt hast wie ich gesagt habe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemtechniker