Bei Nutzung von Blender, OBS.. MacBook Pro 2017 wird sehr heiss und die Lüftung wird sehr laut?

1 Antwort

Streamer du via obs? Oder hast du es nur an.

spontan wurde ich sagen das des ein wenig viel fur das MacBook ist

wenn du streamst bist du bei obs ( je nach Einstellung und CPU ) schonmal bei 50-80%

ausserdem gehen beide Programme an die Grafikkarte

xjibbi
Fragesteller

hey ja streame/reaction vids. aber funktioniert dann halt nicht.sobald ich die aufnahme starte dreht der Mac durch. hättest du eine gute alternative für Obs ? vllt auch nur für reactions. streamen kann ich am computer.

danke für deine Antwort

Modellbauheini  29.12.2020, 21:31
@xjibbi

Ne kenne keine Alternative da ich nur mit OBS arbeite. Aber vielleicht solltest du an den settings was Schrauben. Und schau mal im task manger wie es sich verhalt