Frage von patrickkk8, 49

Problem mit OBS sound:::?

Hallo ich habe ein kleines Problem mit obs. Und zwar streame ich öfters und wenn ich jetzt mein Headset an mein mac (pc) anschließe dann höre ich immer noch den ingame sound und die musik aber die Zuschauer nicht. Was soll ich da machen? Kann mir jemand helfen ?
Gruß Patrick

Antwort
von Gronka123, 36

Vermutlich musst du sobald das Headset eingestöpselt ist, das Wiedergabegerät in OBS umstellen. Unter Einstellungen gibt es das irgendwo. Ich habe leider kein Apple Gerät, bin mir also nicht hunterprozentig sicher, ob es dort auch so ist, aber das wäre für mich das naheliegendste.

Antwort
von LetsPlays, 30

Wie willst du denn die Zuschauer hören?

Kommentar von patrickkk8 ,

Ich meine dass die Zuschauer die Musik und den ingame Sound nicht hören.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community