Objektive für Panasonic (Lumix G5)?

2 Antworten

Alle fuer microFT. Das sind die von Olympus und Panasonic, aber auch von Sigma (und Tamron und Samyang) gibt es welche fuer diesen Anschluss. Muss man halt drauf achten.

Von Minolta passt ohne Adapter nix!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fotografiere seit fast 40 Jahren, auch nebenberuflich

Es passen die Objekte von Panasonic und Olympus, die dann elektronisch mit der Kamera verbunden sind.

Dann gibt es noch von anderen Herstellern wie zB Tamron, Sigma Objektive fpr mft

Ansonsten einfach mal bei ebay mft ovjektiv eingeben. Es gibt auch noch billige ohne elektronik für mft