Oberstufe - Was trägt man so ...?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo :) ich bin selber in der oberstufe und habe eine tasche, allerdings fällt mir da oft wegen der schweren bücher bald der arm ab :P daher würde ich dir eher einen hübschen rucksack empfehlen ;) (bist du ein mädchen) am besten einen von dakine, die sind ziemlich schön :P und zum thema hefte oder einen hefter für alle fächer: hefter sind eben etwas übersichtlicher, wenn man sie gut führt. neigst du aber eher dazu, etwas unordentlich zu sein, würde ich dir normale hefte empfehlen. :) achso, also bei uns kann man das frei wählen. LG

Sinnvoll ist ein Ordner, ein vorgelochter Spiralblock mit Papier und etwas, um diese Sachen (samt Büchern und was man sonst so braucht) zu transportieren.

Rückenfreundliche Variante ist dabei der Rucksack, sofern beide Träger verwendet werden.

Sport Klamotten (Adidas, Puma usw.)