Oberschenkel anfassen, Bedeutung?

Also das tut halt ein freund von mir immer bei mir, wir verstehen uns mega gut aber manchmal habe ich dass Gefühl dass er mehr will einfach von der Art wie er sich gibt und wie er schreibt. Er gibt mir immer Komplimente und Umarmt mich immer üübelst lang und jetzt halt das.

Ich mag ihn auch und würde gern mehr von im wollen, aber ich weiss halt nicht wie es von seiner Seite aussieht und ich will ihn nicht verlieren. Das Problem ist halt auch der Altersunterschied

ZoeyPauk  22.11.2022, 07:17

Wer ist er? Ein normaler Bekannter? Ein Freund? Oder wer?

ZoeyPauk  22.11.2022, 07:19

Also nicht dein fester Freund?

verreisterNutzer
Fragesteller

nein einfach ein freund wir verstehen uns mega gut

ZoeyPauk  22.11.2022, 07:21

Hast du ihm denn auch schon mal signalisiert das du auch was von ihm willst?

verreisterNutzer
Fragesteller

ja ich gebe ihm auch komplimente und streichle ihm über den Rücken und so. Aber ich weiss nicht ob er merkt dass ich ihm solche signale gebe

ZoeyPauk  22.11.2022, 07:36

Ja das wird er schon merken, denke ich. Wenn er das nächste Mal an dein Bein geht, dann geh doch auch mal in Richtung zu seinem Bein.

verreisterNutzer
Fragesteller

also auch sein Oberschenkel berühren?

7 Antworten

Die Sache ist die, das ich persönlich es nicht so prickelnd finden würde, wenn ein Mann einfach ungefragt das Bein von mir immer anfasst. Dazu kommt das man wissen müsste wie ihr allgemein so miteinander bereits interagiert. Also damit meine ich, ob ihr Beide schon im ganz großen Flirtstadium seid und euch z. B. immer wieder betatscht oder ob er nur bisher signalisiert hat das er was von dir will, aber ansonsten nichts dergleichen passiert ist. Und auch von deiner Seite aus nichts oder nur kaum bisher was zurückkam.

Schwierig, aber ich hätte es unbehaglich gefunden. Wurde aber auch schon vergewaltigt und sexuell belästigt. Deswegen sehe ich so ein Verhalten schon etwas kritisch!

verreisterNutzer  22.11.2022, 07:36

Wir berühren uns schon oft, also wir machen den selben Sport und dort sehen wir uns halt auch immer. Wir schreiben auch sehr viel ud gehen oft spazieren. Er hat mich schon früher am Oberschenkel berührt und damals hat er mich dann auch gefragt und ich sagte dass es okay ist. Desshalb mact ers halt öfters. Aber ich weiss nicht was er halt will und ich weiss nicht wie ich ihn das fragen soll

ZoeyPauk  22.11.2022, 07:37
@verreisterNutzer

Ja er hat eindeutig sexuelles Interesse an dir.

Wenn du auch Interesse daran mit ihm hast, dann versuch es ihm doch mal gleichzutun. Also sein Bein zu berühren z.b.

ShakingAnita  22.11.2022, 07:38

Dazu muss man nicht vergewaltigt worden sein um das unangenehm zu finden. Wenn ich von dem Typen nichts will, wäre mir das auch zu viel.

ZoeyPauk  22.11.2022, 07:39
@ShakingAnita

Ich hab das nur erwähnt, weil ich nicht weiß inwieweit ich da zu subjektiv bin. Bzw von meinen Erfahrungen schon vorgeschädigt und somit übertreibe. Aber denke nicht das ich übertreibe.

wenn du das nicht willst dann musst du zu ihn sagen dass du das nicht möchtest aber wenn er dich nicht zuhört und so weiter macht und irgendwann noch schlimere sachen tut wie zum beispiel vergwaltigen oder sonst etwas dann musst du ihn anzeigen und auch natürlich von der fernbleiben.

Wie fühlt es sich für Dich an?

Wenn diese Person Dir nicht vertraut ist und Du es nicht willst, ist es übergriffig und nicht ok.

Falls die Person Dein Freund ist, zeigt es Vertrautheit und den Wunsch nach Nähe.

Giwalato

ZoeyPauk  22.11.2022, 07:21

Es ist ein Freund von ihr und er will was von ihr

verreisterNutzer  22.11.2022, 07:37

es fühlt sich sehr gut an aber ich weiss nicht wie ich ihm das zeigen kann

Wenn er selber gefahren ist dann ist es einfach wärmer als der Schaltknüppel - und er will da ran. 😬🫡

Also ganz ehrlich: Wie viele Winke mit dem Zaunpfahl braucht es noch für dich? ;)

Er macht dir Komplimente, er streichelt dich, er umarmt dich lange...

Er sucht den Kontakt zu deinem Körper sicher nicht ohne Grund.

verreisterNutzer  22.11.2022, 11:34

aber will er nur meinen körper, oder etwas ernstes?

Naseneinrad  22.11.2022, 12:11
@verreisterNutzer

Wenn er nur deinen Körper wollte, hätte er sich glaube ich auch anders verhalten. Es wirkt für mich nicht so, als wollte er schnellen Sex.

Dennoch kann ich nicht in seinen Kopf schauen.

Meine Empfehlung wäre: Sprich mit ihm. Finde raus, was er für ein Mensch ist. Natürlich ist eine gesunde Vorsicht bei Beziehungsfragen wichtig. Auf der anderen Seite kann die Skepsis und Angst vor Verletzungen dich aber auch komplett davon abhalten, zu leben und eine glückliche Partnerschaft führen zu können.

Daher ist Selbstreflexion hier genauso wichtig, wie das Bild, das du von ihm gewinnst.