Was bedeutet es wenn er meine Hand anfassen möchte nachdem ich ihn gesagt habe, dass ich viel Schwitze?

5 Antworten

Du hast ihm die Möglichkeit gegeben, das er dir näher kommen kann.

Ich denke, du magst ihn und er dich auch, somit sucht er Körperkontakt und wenn es deine Hand ist.

Myworld812
Fragesteller

Ich habe leider gesagt das ich nicht will und dann hat er gesagt ah ok du willst dir es aber unangenehm und dann jaa.. hätte ich lieber ja gesagt hat

Harald96  31.10.2023, 20:07
@Myworld812

Mach dir keine Sorgen, es bietet sich bestimmt bald eine andere Gelegenheit.

Myworld812
Fragesteller
@Harald96

Ne leider nicht wir sehen uns seit Tagen nicht und würde in plötzlich mal folgen auf Instagram aber weiß nicht bzw traue mich nicht am Ende war in unserer Kennenlernphase nur nett

Myworld812
Fragesteller
@Harald96

Naja ich will kein Korb oder dass er sieht dass ich wenige follower habe oder hässliche Bilder

Gar nichts. Man muss nicht in alles was reininterpretieren oder?! Das ist so ne Krankheit von Frauen in jede Tätigkeit irgendwas reininterpretieren zu müssen - könnt ihr das nicht einfach mal lassen? Bitte? Männer wollen das was sie sagen. Es ist so einafach... manchmal lügen sie auch, dann wollen sie in Wirklichkeit das exakte Gegenteil... auch einfach zu verstehen. Komplizierter sind Männer nicht. Wenn sie gar nichts sagen, dann weil sie nichts denken und auf Leerlauf laufen lol

Er möchte überprüfen, ob du die Wahrheit sagst.

Myworld812
Fragesteller

Welche Wahrheit und warum !

Vlt. will er dich so beruhigen, da er ev. denkt, dass du zu aufgeregt bist u. deshalb schwitzt...