Stehen Jungs auf die folgenden Sachen?

11 Antworten

Ich würde sagen, das meiste davon ist einfach bei jedem anders. Es gibt viele die es nicht mögen, wenn man ihnen durch die Haare fährt. Ich hingegen hätte damit kein Problem, wenn mich ein Mädchen danach fragt.

Um Hilfe fragen ist auch gut um Kontakt aufzunehmen. Aber auch dass sollte nicht zu oft passieren. Sonst bekommt man den falschen Eindruck von dir.

Die anderen Sachen würde ich wirklich nur empfehlen, wenn du schon längere Zeit mit dem Jungen zusammen bist und ganz sicher weißt, dass er dich sehr mag. Ansonsten wäre das meiner Meinung nach zu aufdringlich.

Aber das ist ja auch nur meine Meinung.

Solche Sachen ergeben sich doch von alleine. Wenn Du aufpaßt: Das was einer mit Dir anstellt am Anfang, ist höchstwahrscheinlich auch das, was ihm selbst gefällt.

Fummeln geht immer ;) durch die Haare wuscheln finde ich persönlich jetzt nicht so geil aber kraueln zum Beispiel auch ganz nett

Mögen eigentlich alles:D auser 'Wenn man sie am Oberschenkel an der Innenseite berührt oder streichelt' das garnicht!! Würde ich lieber lassen😁 &' mit an der brust kraulen, geht so. Aber den rücken kratzen/kraulen liebt mein freund, des kann er 24/7 haben😌

Ich mag das nicht so wenn man meine Haare durch wuschelt aber das kann sich ja noch ändern und der Rest ist inordnung :D