Krault ihr euch die Eier vor eurer Familie?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nicht machen, ist zu peinlich 57%
Einfach machen 43%

6 Antworten

Einfach machen

Kraulen nein, mal unauffällig zurecht legen oder kurz kratzen ja. Nicht gerade während ich Augenkontakt hab. Halt eher diskret. Aber ich denke mir nicht groß was dabei oder verlasse gar das Zimmer. Scheint auch nie jemanden zu stören.

ich benutze Wasser/Seife zum waschen sprich wird kein kratzen benötigt

MeinCtutW88
Fragesteller

Kratzen/jucken hat nicht zwingend etwas mit Hygiene zu tun.

newcomer  15.04.2022, 21:08
@MeinCtutW88

dann zeig das dem Arzt ob sich da Ungeziefer rumtreibt oder Pilze vorhanden sind

Einfach machen

Ich wasche mich ziemlich regelmäßig, daher stellt sich mir die Frage eigentlich gar nicht. Aber ich hätte damit kein Problem.

wäre irgendwie angenehm wenn die Familie dabei ist.

Warte was...

Ich würde warten bis niemand guckt.

MeinCtutW88
Fragesteller

Habe mich verschrieben, ich meine natürlich "unangenehm" xD

Einfach machen

Kommt ab und zu mal vor 😁