Was bedeutet das wenn ein Mann das macht?

8 Antworten

Wenn einer während der Fahrt so was macht dann bedeutet das ganz einfach das er ein Idiot ist.

Denn während der Fahrt gehören die Hände ans Lenkrad und die Konzentration auf die Straße.

Warum er es machte, können wir nicht zweifelsfrei wissen, aber üblicherweise würde ich sagen das Motiv ist eines hiervon: weil er das Gefühl mag, weil es ihn geil macht, weil es unanständig ist, weil er sich dabei wie der King fühlt, weil er damit Besitzansprüche markiert, weils sein Ego pusht.

Wieso ist doch einfach:

Weil er einfach notgeil ist und halt nicht kapiert, das man sich während des Auto fahrens aufs Auto fahren konzentrieren soll.

er will sex was sonst,geht nur beim fahren schlecht anhalten ist da am besten

Lucialini
Fragesteller

Er war damals mein Freund und hatten des öfteren Sex , er hat es immer danach gemacht, wo wir irgendwo fahren mussten

Einfach, um körperliche Nähe zu suchen. Deine Hand halten ist schwierig im Auto, weil er ja flexibel bleiben muss und so zeigt er dir trotzdem, dass er da ist.