Was bedeutet es wenn ein mann es zu lässt das man mit der hand durch sein haar wuscheln darf?

5 Antworten

Ich denke einfach, dass er es gerne hat. Und ihm seine Frisur nicht so wichtig ist 😉

Wobei es auch immer drauf ankommt in was für einem Verhältnis ihr zueinander steht.

Ich mag auch gerne am Kopf gestreichelt werden und wenn man dann so durch die Haare streift..
So ne Massage beim Friseur ist zB mega entspannend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde eine andere Frau meinem Freund / Mann vertraulich durchs Haar wuscheln , würde ich ausrasten.

Wobei es gibt Menschen mit fantastischen Locken , denen wird ständig durchs Haar gewuschelt.

Kennen wir alle , auf der Straße , schon gesehen solche Prachtlocken , auch bei Kindern

Zuzulassen, dass jemandem die Haare zerzaust werden, kann als Zeichen der Vertrautheit, des Mitgefühls und des guten Willens interpretiert werden. Es könnte darauf hindeuten, dass der Mann sich in Ihrer Gegenwart wohlfühlt und Ihnen etwas Nähe zulässt.

Hallo Angel9267324,

Er hat Dich auf jeden fall gern, sonst würde er es nicht zulassen.
Jann jetzt entweder sein, dass ihr ein spaßiges Verhältnis, also lockeres und so habt, oder das er Dich vlt. mehr mag.
Aber das lässt sich so schwer beurteilen.
Kann auch einfach ein Insider zwischen euch beiden sein.

Liebe Grüße

Angel9267324
Fragesteller

Wir meinst du das mit insider? Eher weniger da ich es selten mache mich oft nicht traue obwohl ich gerne öfter durch sein haar wuscheln würde bisnjetztso weit ich zählen kann nur 1 bis 3x geschafft innerhalb 3 Jahre

Ich würde diese Person sehr mögen und schätzen müssen, um mir so eine Geste der Vertrautheit ohne Hintergedanken gefallen zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Angel9267324
Fragesteller

Was heisst für dich sehr mögen?

AndreasD1804  27.05.2023, 04:19
@Angel9267324

Eine mir bekannte Frau, mit welcher ich häufig Umgang habe, eine Arbeitskollegin, die Frau/Freundin meines besten Kumpels ...
Oder meine eigene Freundin.

Angel9267324
Fragesteller
@AndreasD1804

Das ist aber ein grosses Gebiet, also krass wen ihr alles durch eure haare lässt, ich würde es nienals bei nen arbeits Kollegen zu lassen ausser bei ihn, der war ja mal mein arbeits Kollege aber auch bester Freund und wir waren immer wieder mal zusammen