Oberkörperfreie Bilder?

7 Antworten

Leute beeindrucken vielleicht oder weil es andere auch machen.

Nix sagen lass sie ruhig machen.
Und wenn sie dich darauf ansprechen sagst du du hättest nix gesehen.😁

Ich hoffe ich konnte helfen

Mit freundlichen Grüßen

Oberkörperfreie Bilder von sich verschicken wohl eher nur die, die auch zwischen den Ohren von allzu großem "Ballast" befreit sid. Als Mädchen wären solche Bilder für mich eher ein klares shoot-out-Kriterium. :-) Es sei denn, ich würde so eine Hohlbirne gerade mal "gebrauchen"...:-)

Jungs wollen halt immer wissen wie gut du aussiehst, oder wie dein Körper so aussiehty Sag einfach das du kein Interesse an solchen bildern hast.

Nacktbilder werdem am Ende entweder veröffentlicht, oder du wirst damit erpresst.

Falls du solche bilder machen solltest ( nur als Tipp ) aufkeinenfall dein Gesicht zeigen, und falls du Tattoos oder irgendwas hast was man wieder erkennt z.B ne Narbe oder so, dann auch aufkeinenfall machen.

Natürlich machen die das um Bestätigung zu bekommen. Der Großteil der Kerle geht ja auch nicht für sich ins Fitnessstudio, sondern um bei euch Mädels besser anzukommen.

Yo ist ganz einfach wenn man krass trainiert hat sucht man die Bestätigung von anderen weil man sich selber ja immer normal findet.
Ich frage aber auch vorher ob jemand ein Bild will und sende sowas dann auch meinen freunden ist für mich normal sowas auszutauschen und zu fragen ob ich in guter form bin. Aber natürlich nicht ohne vorher gefragt zu haben ob es ok ist.