An die Mädchen was muss der Junge haben damit er euch gefällt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich schau meist zuerst auf die Hände. Geknabberte Fingernägel und ein wundes Nagelbett sind eklig. Damit lass ich niemanden an meine Liebesgrotte.

Genau so brauch ich keinen, der viel Geld hat und sich deswegen für den Größten hält... oder der nur Markenklamotten trägt und sich besonders toll fühlt, weil seine Kleidung mehr wert ist, als er selbst...

Mir gefallen auch starke männliche Schultern. Muskulös nicht unbedingt, so richtig bullig finde ich eher unattraktiv.

Mein Freund ist schlank, geht nicht trainieren und hat aufgrund seiner Arbeit (IT-Techniker, das heißt er bohrt auch mal viel und zieht Kabel und macht viel mit Händen und Armen) aber dennoch angenehme Oberarm, vielleicht so 35-er Bizeps und schöne kantige Schultern. Durch das ständige auf dem Boden krauchen und aufstehen hat er auch einen schönen wohlgeformten fluffigen Gelatine-Po :D

Vollbart mag ich gar nicht, ein Drei-Tage-Bart hingegen ist wieder attraktiv.

Hautfarbe, Augenfarbe, Größe, Haarfarbe, Einkommen, Beruf und was weiß ich, sind mir eigentlich egal.

Vom Charakter sollte er Einfühlungsvermögen haben, eine gewisse Grundordnung besitzen, standhaft und schlagfertig sein, unabhängig, auch mal zicken darf bzw. sollte er... selbstständig... also nicht vom Beruf, sondern im Leben allgemein, dass er auch mal kochen und putzen und Wäsche waschen kann und nicht nur ich Mutti-Ersatz bin^^
Natürlich freundlich und höflich, gepflegt, gute Aussprache, witzig, schwarzer Humor kommt immer gut... Reife, wenn sie geboten ist, ist auch von Nöten...

Joah... klingt jetzt an sich recht viel, aber ist schonmal was :D

Und an Zweifler: Doch, solche gibt es... meinen Freund! Ok.. das Einfühlungsvermögen könnte bei ihm bissl besser sein... aber sonst hab ich den Jackpot ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe früher immer sehr auf das Aussehen geachtet aber jetzt wenn man älter wird merkt man das eigentlich der Charakter am wichtigsten ist und das die Person auch Spaß versteht zB natürlich ist selbst verständlich das der 1 Eindruck zählt deshalb sollte man natürlich was ganz klar ist gepflegt sein :) aber man merkt irgendwann das es nix bringt nur auf äußerlich keiten zu schauen mit jemanden mit dem du dich nicht gut verstehst bringt dich ja nicht weiter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NANABUMBUM
09.11.2016, 16:59

Nicht viel habe so eine Meinung die ich übrigens sehr gut finde. Wäre schön wenn man öfters auf so eine Einstellung treffen würde

0

Für einen da sein
Einen beschützen
Einen lieben
Treu sein
Ich persönlich bin beim Aussehen ziemlich flexibel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Charakterstärke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Falkensinn
08.11.2016, 16:22

DIe wären ?

0

Die Sachen auf die ich zuerst achte sind:

-Stimme

-Geruch

-Gepflegt bzw halt nicht in gammeligen klamotten

Nach dem ersten eindruck schau ich wie die art mensch ist. Nur von computern/animes/bier/weibern etc reden is definitiv was negatives. Mit sowas vertreibt man mädchen xD 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?