Stehen Frauen (50+) auf junge Männer und geben sich gerne als jünger aus (etwa 30), weil sie keine Männer finden?

9 Antworten

Diese Frage ist an sich völlig unsinnig. Sieht ein Mann gut aus, egal ob jung oder alt... sieht er eben besser aus als Männer, die nicht so gut aussehen. Tendenziell pflegen und stylen sich Männer ab 50 nicht so gut wie jüngere Männer, haben ne Wampe, trainieren nicht, arbeiten zu viel und schenken Frauen immer weniger Aufmerksamkeit. Ganz anders "jüngere" Männer.

Ob Ü-50 Frauen jüngere Männer bevorzugen ist ebenfalls eine unsinnige Frage. Je jünger ein mensch ist umso attraktiver ist er. Ob ein "junger Mann" aber ne 50-jährige rumkriegen kann hängt stark von den Hemmungen, Ängsten, sozialen Hemmungen usw. der ü-50 Frau ab.  Wenn sie nur für das eine...  dann gerne auch einen jungen knackigen gemüsemann.  wenn beziehung... dann bevorzugen frauen einen Mann der genauso alt ist wie sie.

Es gibt nichts, was es nicht gibt, also alles ist möglich.

Es gibt sowohl Frauen und Männer, die auf jüngere Partner stehen. Das ist aber nichts ungewöhnliches heutzutage. Die wenigsten Frauen machen sich deshalb aber gleich um 20 Jahre  (!) jünger, sondern genießen es, wenn ein jüngerer Mann ihr Partner ist und sie begehrt.

Habe selbst auch mal eine Partnerin gehabt, die 14 Jahre älter war. Sie hat auch zu ihrem Alter gestanden und es ist alles bestens gelaufen.

Weiss nicht ?

Ab einen gewissen Alter wil jede Person gerne jünger sein ,egal welches Geschlecht.

In einer stabilen Beziehung passiert nichts, ist dies nicht da versuchen sie ggf mit einen jungen Partner selbst wieder jung zu werden.

Meine Frau ist 52.

Sie wird gerne auf 40 geschätzt, gibt sich aber nicht auf dieses Alter auf.

Finden könnte sie jeden Mann, weil sie sehr schlank und immer noch ziemlich gut ausssieht.

Mario

Soll es alles geben ;-) Pauschalisieren kann man da aber nie...