Ganz wichtig, kümmer dich nicht darum was andere denken könnten, jeder hat mal angefangen und hatte es schwer der andere mehr und die anderen weniger das vergessen die meisten schnell. Du solltest dir nicht so viele Gedanken machen,das wird schon ich hatte auch so das ein oder andere Problem, 

...zur Antwort

Wenns dich geil macht bitte jedem das seine. Aber könnte eventuell peinlich werden wenns da unten schrumpft im Schwimmbad.

...zur Antwort

Mir geht es da so wie dir nur dass ich ein Junge bin, also ich würde dir sagen geh raus mit Freunden und unternimm was wo man Leute trifft, geh auch ruhig mal auf die Jungs zu es gibt ja auch schüchtern Jungs die dich mögen könnten und du sie auch ,und sich nicht trauen auf dich zuzugehen. Ladd die Finger von solchen Apps wie lovoo oder tinder das ist alles nonsense da kann man nix ernstes finden.

...zur Antwort

Rasierschaum oder gel nehmen. Und am besten nicht unter der Dusche machen sondern sich ein bisschen mehr Zeit dafür nehmen. Danach alles mit babyöl ein cremen. Wenns danach immer noch Pickel gibt Versuch es mal mit stutzen, seht eh besser aus als ganz glatt und ist besser als ein Busch.

...zur Antwort

Roboter im Handwerk 😂😂😂😂😂 bitte entschuldige aber ich möchte mal einen Roboter sehen der dir das Dach deckt oder den Kamin fegt,oder die Haare schneidet, oder die Brötchen und das Brot Macht. Dieser Industrie 💩 hat nix mit einem Handwerk zu tun

...zur Antwort

Das kann man nicht werden Menschen ändern sich nicht
Entweder ist man ein arsch oder man ist es nich und glaube mir ein arsch zu sein ist nicht toll, es fühlt sich zudem extrem unnatürlich an sein Wesen zu verändern

...zur Antwort

Ich gebe dir einen sehr guten Tipp
Fall nicht mit der Tür ins Haus sonst fällst du mit deinem Vorhaben auf die Schnauze, ich spreche aus Erfahrung. Wenn ihr euch länger kennt und du nicht in der  frend Zoon gelandete bist mach es lieber in einem persönlichem Gespräch mit ihr

...zur Antwort

Fibres oder einfach Weihrauch oder was definitiv hilft ist Buttersäure aber bei letzterem kannst du nicht mehr in die Bude rein

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.