Oberkörper frei

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du eine männliche Fregatte bist, kannst du das. Aber schön ist es trotzdem nicht.

Fregatte82
Fragesteller

ich bin männlich. un warum meinst ist das nicht schön man will ja auch braun werden einbischen

Auf den Sport beschränkt spricht doch hier nichts dagegen. Im Gegenteil: Zur Verbesserung der Firness und Unempfindlichkeit gegenüber kälterer Witterung sogar zu empfehlen. Wähle diese Möglichkeit für mich auch.

Wenn du mitten in der Stadt bist und nicht gerade im Strand oder freier Natur, würde ich das ungewöhnlich finden, wenn jemand so rumläuft. Von mit Barfuß im Park rumlaufen würde ich auch von abraten. Du kannst in irgendwelche scharfkantigen Steine oder Scherben reintreten, es sei denn du bist auf dem Rasen. Ansonsten find ichs nicht schlimm, wenn ein Mann bei heißen Tagen in die Natur so rausgeht. Musst aber aufpassen wegen Sonnenbrand.

warum nicht zuhause bin ich immer barfuß und nacktem oberkörper im sommer gehe ich auch so raus

ich hoffe, du bist ein mann ;) finde es aber trotzdem unangebracht...

Fregatte82
Fragesteller

warum findest du es unangebracht

Fregatte82
Fragesteller

warum findest du es unangebracht