Kleidung als Junge Oberkörper frei gehen, gibt das irgendwo Ärger oder ist verboten?

12 Antworten

Hi,

das ist unter coolen Jungs doch ziemlich normal. Mein Sohn geht jedenfalls auch fast nur noch mit nacktem Oberkörper raus.

Tu einfach was dir gefällt, schlimmstenfalls wirste halt mal irgendwo nicht reingelassen. Was soll sonst schon passieren?

Und Glückwunsch zu deinen Piercings.

LG Anna

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage sehr knappe und zerrissene Hotpants.

Das geht fit und gibt auch keine Probleme. Bin auch voll oft mit freiem Oberkörper unterwegs und trage nur einen kurzen Rock dazu.

Tattoos und Piercings zeigen gehört halt zum Style und interessiert erfahrungsgemäß auch keinen mehr. Ich gehe so jedenfalls überall hin und es ist mir auch wumpe was die anderen darüber denken. Just do it!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö is überhaupt keinProblem ohne Hemd rumzukaufen, war auch shirtless bei EDEKA einkaufen. Hat keiner was gesagt und ich find Burstwarzenpiercing kann man ruhig allen Leuten zeigen ist heutzutage fast normal. Das Wetter jetzt ist einfach um shirtless rumzulaufen

Also ich war mal nach einem Kickboxkampf mit freiem Oberkörper in einer Disco, deren Inhaber ich kannte. Das war Teil einer Wette. Das war schon ein geiler Thrill muss ich sagen. Einige Typen haben recht doof geschaut und vor allem bei den Mädels hat man gesehen, dass sie heimlich rübergeschaut haben. Clubkamerad von mir war auch nach dem Fight oben ohne. Einige haben geglaubt wir seien extra engagiert worden. Zwei Typen haben blöde Sprüche gemacht und mit einem von ihnen hätte ich mich fast gekloppt. Wir haben uns draußen vor der Tür ein paar Kicks gegeben. War halt so ein Großmaul, der mich gleich angefasst hat. Aber ist gleich einer von der Security dazwischengegangen. Der andere ist dann gegangen und ich durfte nur noch mit Shirt rein. Hab aber ärmellos getragen. Insgesamt lustig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kampf425  21.10.2022, 15:54

Habt ihr in der Disko geboxt?

Es könnte sein, dass man dich bittet, in Geschäften eine Bedeckung für den Oberkörper zu tragen.