Oberbauch schmerzen?

maria38000  28.04.2024, 19:24

Hast du noch einen Blinddarm? Ich kenne 2 Fälle in meinem näheren Umfeld, da wurden Blinddarmentzündungen bei Erwachsenen beinahe übersehen.

Cinvans
Fragesteller

Aber hat man eine Blindarm entzündet nicht eher weiter unter und nicht oberbauch

2 Antworten

Hallo würde das beim Arzt abklären lassen,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es könnten einfach nur Blähungen sein.

Das kannst du relativ leicht herausfinden, indem du bei Beschwerden mal 1 - 2 von den Tabletten nimmst. evtl. eine Tasse Fencheltee mit einem Schuss Magenbitter oder Bittertropfen dazu. Für ausreichend Bewegung sorgen. Wenn die Beschwerden dann nicht weggehen, kann man weitere Untersuchungen machen

Hast du noch einen Blinddarm? Ich kenne 2 Fälle in meinem näheren Umfeld, da wurden Blinddarmentzündungen bei Erwachsenen beinahe übersehen. Sprich deinen Arzt mal darauf an.