Habe Ich eine Blinddarmentzündung?

5 Antworten

Mein Bruder hatte selbst eine Blinddarmentzündung, du sagtest ja das du alle Selbsttests durchgeführt hast, ich würde dir trotzdem noch gerne einen Empfehlen. Drücke dazu mit deinem Finger in die rechtsliegende Bauchecke und lasse sie dann schnell wieder los, falls du schmerzen beim loslassen haben solltest, dann ist das ein starkes Indiz für eine Blinddarmentzündung. Ich kenne diese Methode von meinem Bruder bei dem es so von einem Arzt gemacht wurde. Falls du einen steifen Bauch hast der ziemlich fest ist und nicht wie normal leicht zum reindrücken ist, ist das ein weiteres Indiz dafür. Falls das ganze nicht besser werden sollte solltest du unbedingt einen Arzt aufsuchen bzw. besser, gleich in ein Krankenhaus fahren, da der Blindarm durchbrechen kann, und dieser durchbruch dann den umliegenden darmbereich stark beschädigen kann. Gute Besserung dir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

falls es eine Blinddarmentzündung wäre, mußt Du Dir Zeit nehmen, weil es lebensgefährlich werden kann

Unwahrscheinlich wenn du wegen der Kirschkerne besorgt bist.

Unabhängig von den Kirschkernen ist es aber möglich. Wenn die Schmerzen in der Nacht unerträglich werden dann solltest du ins KH

Das kann dir nur ein qualifizierter Arzt Verantwortungsvoll beantworten, also geh morgen früh gleich zum Arzt.

So schnell entsteht keine Blinddarmentzündung.