Können sich Blinddarmschmerzen nach dem Toilettengang bessern?

4 Antworten

Lass Dich mal auf einen Leistenbruch testen. Nur zur Sicherheit. Macht jeder Urologe und Hausarzt.

Hört sich nach Flatulenz an.

Wenn Du das rechte Bein anziehst bis zur Brust und Schmerzen hast, sind das Anzeichen für eine Blinddarmreizung oder Entzündung. Mach mal.

Das einzige was du hast sind n paar falsche Freunde:

Der ungewollte Abgang von Stuhl bei der Flatulenz wird als sogenannter Falscher Freund oder umgangssprachlich als Schurz, österr. Materialschas oder Schas mit Quastl, bezeichnet.