Obdachlose Raucher. Warum?

10 Antworten

Viele Menschen fangen unter großem Stress das Rauchen an, um die Sitaution erträglicher zu machen.

Ich habe auch schon viele Krankenschwestern und -pfleger und Journalisten getroffen, die Raucher waren.

Ist gewiss auch in anderen stressigen Berufen und Lebenssituationen so.

Zigaretten sind auch wie Drogen wenn sie so paar Tage oder Wochen geraucht haben wird es nicht so leicht aufzuhören. Weil der Körper sich an das Nikotin angewöhnt und dadurch es braucht

Ich halte das für ein Klischee...

Ich denke, dass prozentual gesehen mehr sesshafte Rauchen, als Obdachlose! Woher sollten die auch das Geld für Kippen oder Tabak nehmen?

Ich denke dir fällt es bei einem Obdachlosen nur mehr auf, als bei einem "normalen" Menschen...

Ist doch deren Sache? Ein Obdachloser hat in der Regel relativ wenig Freude im Leben, dann lass ihm doch wenigstens das...

die unterschicht raucht immer mit am meisten war schon früher so fällt nur heutzutage mehr auf bei all den restriktionen