Seid ihr raucher/in?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Nichtraucher 70%
Raucher 30%

19 Antworten

Exraucher. Das ist für meine Begriffe etwas anderes, als ein Nichtraucher.

Nichtraucher

Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie geraucht, weder Zigaretten, Shishas noch irgend etwas anderes.

Nichtraucher

Ich hatte mal geraucht. Es war so dassxes immer mehr wurde. Ich hatte dann bei 35 Zigaretten pro Tag die Notbremse gezogen und aufgehört. Das ist jetzt 18 Jahre her.

Es ging mir gesundheitlich besser und meine Ausdauer steigerte sich merklich ohne Training. Ich kann nur jedem raten sich von der Sucht zu befreien.

Es ist russisches Roulette mit dem Tod.

Nichtraucher

Nichtraucher ! Schadet ja nur.

Gibt ne ganz klasse App, die dir dann bestimmte, von dir eingegebene Sachen ausrechnet, die du dir mit dem Geld hättest kaufen können.

Finde ich auch gabz interessant.

Nichtraucher

Warum sollte man/ich mit dem Rauchen anfangen? Mit dem Rauchen schadet man sich selbst und auch anderen! Einen Vorteil hat Rauchen nicht, nur jede Menge Nachteile!