Welche Art zu rauchen/dampfen ist am wenigsten ungesund für die Lungenfähigkeit/Ausdauer?

Aus sportlicher Sicht

5 Antworten

Von Experte sunnymarie32 bestätigt
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016
kommtkollegen
Fragesteller

Danke Frenky😎

Dampfen ist gesünder für die Lunge, da da der Rauch nicht so heiß ist, der in die Lunge kommt. Außerdem Raucherzeugnisse ohne Nikotin und Tabak. Was Sportler generell gerne verwenden sind Snus, da die keinerlei Einfluss auf die Lunge haben, du aber trotzdem was vom Nikotin spürst.

es gibt kein gesundes rauchen,dem Hersteller geht es immer darum,dem Raucher das Geld aus der Tasche zu ziehen und das gelingt ihm doch ganz gut.

ich glaube so e zigaretten aber zigaretten allgemein sind mega eklig, anstatt ist shisha vieeeeel geiler und anstatt den tabak kann man sisha setine kaufen .die sind so fast unschädlich und vorallem merkt man minimal unterschied

Mitschnel  02.05.2022, 20:59

shisha ist maximal ungesund digga

Alles was du über die Lunge rauchst, ist schädlich.

Die Lunge ist nunmal nicht dafür gemacht.

mjutu  21.10.2021, 14:50

Das Paffen ist auch nicht gesund, denn auch über die Mundschleimhaut nimmt man die Gifte aus dem Rauch auf.