Nymphensittiche 2männchen und 1Weibchen zusammen halten?

1 Antwort

Wenn genug Platz da ist solltest du dazu über den kauf eines weiteren Weibchens nachdenken.

Solche Vögel hält man in gerader Anzahl und wenn mindestens ein Weibchen dabei ist auch nur Männchen / Weibchen da es sonst zu Streit kommt.

Sollte der Platz für 4 Vögel nicht da sein, helf lieber ein passendes Zuhause zu suchen.

Linchen123424
Fragesteller

Dankeschön, wir wollen eigentlich keinen 4 vogel da es schon so sehr viel Dreck macht ,aber wir wissen auch nicht ob es so gerecht für den vogel ist wenn er jedes mal das zuhause wechseln muss.

Viele liebe grüsse

LukaUndShiba  21.07.2017, 15:05
@Linchen123424

Sollten die beiden Männchen dann kämpfen wird das auch nicht schön.

Und zum Schluss wäre das zweite Männchen das fünfte Rad am Wagen.