Nyda läusemittel wirkt nicht?

2 Antworten

Hallo

Uns ging es auch so 3 Stunden drauf gelassen keine einzige laus tot.

Das man nie alle tötet sofort ist klar aber das nyda Zeug tötet ja nicht mal eine ab.

Ganze Flasche für Schulter langes Haar genommen nix ist tot.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du jeden Tag den Nissenkamm benutzt und alles gewaschen?

Ist deine Tochter in Kindergarten oder Schule? Manchmal geht da ständig was rum, war bei meiner jüngeren Tochter auch mal so. Kaum fertig, waren wieder Läuse im Umlauf.

chibidine
Fragesteller

Sie ist 12 und in der weiterführenden Schule , bescheidgesagt und was mann machen muss

user89467  08.07.2016, 13:27
@chibidine

Ja, wie gesagt: Man muss alles waschen, das Mittel innerhalb von 10 Tagen zweimal anwenden und immer den Nissenkamm benutzen.

Wenn das Mittel deiner Meinung nach nicht hilft, vom Kinderarzt was anderes verschreiben lassen. Und in der Schule nachfragen, ob die anderen Kinder auch richtig behandelt werden. Nicht dass ständig Ping-Pong mit Läusen gespielt wird, weil es andere Eltern nicht so ernst nehmen.