Nutzungsänderungsantrag mit Bachelor in Architektur beantragen, ist dies möglich?

2 Antworten

Bist du vorlegeberechtigt oder nicht?

candycake22  18.08.2023, 16:01

Kann man denn mittlerweile mit Bachelor überhaupt vorlageberechtigt werden? Bin schon ne Weile nicht mehr in Deutschland tätig, aber erinner mich, dass es bei Einführung von Bachelor / Master statt Dipl Ing da Diskussionen gab.

pharao1961  18.08.2023, 16:37
@candycake22

Keine Ahnung, deshalb frage ich ja. Das wäre grundsätzlich zu klären! Keine Vorlageberechtigung - keinen Nutzungsänderungsantrag! Egal ob Bachelor, Master oder Kaiser von China.

Dafu123
Fragesteller

Ne kann man nicht aber in dem Fall geht es um die Innenarchitektur.

Dafu123
Fragesteller

Ne bin ich nicht. Es geht aber um ein Projekt, hauptsächlich innenarchitektur, im Rohbau.

pharao1961  18.08.2023, 19:54
@Dafu123

Wenn nicht in der entsprechenden Architektenkammer des Bundeslandes - dann nicht! Rohbau, Ausbau, egal...