Nutzen viele Frauen Fasching um Seitensprungpartner zu finden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Ja, das ist tatsächlich so. Auch, wenn es vielleicht die Minderheit ist.

Ich weiß z. B. definitiv von einer Frau aus Düsseldorf, dass sie ebenso wie einige Freundinnen in der Karnevalszeit für bis zu 2 Wochen ihr eigenes Bett nicht mehr sieht

Schöne Woche

Angel1112  12.02.2024, 05:27

Genau s o ist es ich komme ursprünglich aus Düsseldorf , und...ich weiss , was gerade an Fasching dort so passiert

Bei Männlein und Weiblein

Einige aus meinem Kollegenkreis haben das auch gemacht

Waren aber alle verheiratet 🫢

kami1a, UserMod Light  12.02.2024, 16:48
@Angel1112

Ein befreundeter Arzt erzählte mir, dass sich in der Karnevalszeit mehr Menschen einen Tripper (Gonorrhö) holen als sonst im ganzen Jahr

Angel1112  12.02.2024, 17:16
@kami1a, UserMod Light

Oh ,- das glaube ich sofort

Zu meiner Zeit in Düsseldorf erzählte mir mal ein Taxifahrer , das sie den Fahrgästen immer Kondome mitgegeben haben

Das ist kein Scherz ,- das war wirklich so

🫢🫢🫢🫢

Angel1112  12.02.2024, 17:17

Danke Dir ganz lieb für das Sternchen⭐

Angel freut sich sehr 😇🥰👍

Angel1112  12.02.2024, 17:20
@Angel1112

Ups .....das sollte woanders landen ( den Stern ⭐) hast Du Dir verdient 🌞

Bin w34 und seit ich denken kann aktiv in Faschingsvereinen. Meiner Erfahrung nach, sind weder die Frauen noch die Männer schlimmer. Da nehmen sich beide Seiten nichts.

Wenn jemand an Fasching fremd geht, dann hat das meistens nichts mit Fasching zu tun. Ich sag, dass die meisten Fremdgänger sowieso früher oder später eine andere Gelegenheit genutzt hätten.

Niemand bekommt durch Fasching auf einmal einen scheiß Charakter. Er bringt deckt ihn nur auf ;)

Menschen mit glücklichen Beziehungen, die Treu sind & sich voll Vertrauen, können ohne Probleme Fasching feiern :)

Außerdem ist es Logisch, dass man viel mehr davon hört. Fasching wird in so vielen Bundesländern zeitgleich gefeiert, mit Millionen von Leuten. Diese Massen gibt es eben nur 1x im Jahr an Fasching.

Woher ich das weiß:Hobby – Wintersport, Faschings Aktive, Wassersport, Tanzen

Nein, auf keinen Fall. Niemand macht so etwas an Fasnacht.

Daddy697  01.03.2024, 22:24

Jetzt Mal ernsthaft:

Manche machen das schon.

Aber ich eher weniger. Die meisten Mädels sind da eher unvorteilhaft gekleidet und geschminkt.

Ich bin glaub eher der Typ, der mehr am Strand schwach wird.

Nicht aus meiner Erfahrung aber ja