Tinder nutzen komisch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

absolut nicht. warum auch? is ja nur ne app - die person is ja die gleiche...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 jahre onlinedating - ehefrau auf lovoo gefunden

Tinder ist bzw. war total cool. Ich habe dort meine Freundin kennengelernt mit der ich jetzt zusammen wohne und ein Kind habe. Ohne tinder hätte ich sie nie im Leben getroffen. Mit solchen Apps kannst du den Radius, in dem du Leute kennenlernen kannst doch erheblich vergrößern. Du musst halt die unseriösen Typen rausfiltern und dann kann es losgehen. Ich kann nicht verstehen, wieso Leute das doof finden. Als ob diese Leute im echten Leben ständig neue potentielle Partner finden würden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rinder helfen dir bei Tinder nicht weiter 😬

ich kenn 0 Menschen die das nutzen , ich selber halte diese Plattform für sinnlos

xRemuzx  16.01.2024, 17:25

Mit einsamen, frustrierten Männern Geld machen ist eigentlich schon fast sowas wie ein Traditionskonzept in unserer Gesellschaft.

Mir ist egal, wie viele Rinder eine Person nutzt, solange die Person nicht so viele Rinder isst, weil ich bin Vegetarierin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst in glücklicher gut funktionierender Beziehung

Kenne niemanden der es nutzt aber wäre mir echt Egal