Nutella mit Knoblauch?

5 Antworten

Nun ja, jeder hat ja so seine geschmacklichen Vorlieben und findet harmonisch, wobei sich andere mit Grauen abwenden.

Erdbeermarmelade mit frisch gemahlenem, grünen Pfeffer mag ich gerne. Auch frische Erdbeeren mit wenigen Tropfen gutem Balsamico sind lecker. Honig harmoniert für mich perfekt mit schwarzem Pfeffer, oder Langpfeffer.

Piment schmeckt auch auf Vanilleeiis, Schokolade mit Chili ist prima, Karamell mit Salzkristallen auch.

Die Kombination herzhaft-süß ist ja unendlich möglich.

Honigbrot mit Knoblauch ist sehr lecker und gut gegen Erkältungen! Wenn man danach nicht so stinken würde, wäre es mein tägliches Lieblingsfrühstück! :)

DerMitDemKoks
Fragesteller

Stell ich mir irgendwie lecker vor... Am besten noch leicht angeröstete hauchdünn geschnittene Knoblauchscheiben

Ich habe mal jemanden gesehen, der sich das Brot dick mit Senf aufstrich. Dann griff er zur Marmelade und ... 🤢

MfG

Arnold

Ein weiser Mann sagte mir einst: „Im Magen wird sowieso alles vermischt.“ Von daher gibt es so gesehen keine komische Kombinationen. Frag mal schwangere Frauen was sie alles unglaubliche zusammenmixen, da ist deine Nutella mit Knoblauch eine wahre Delikatessen dagegen.

DerMitDemKoks
Fragesteller

Schwangere Frauen stehen total auf Essiggurken.

Total langweilig. In der indischen Küche ist das überhaupt nicht selten. :-)