Nur Wasser trinken?

12 Antworten

es kommt darauf an, wo du wohnst. in den meisten gegenden deutschlands ist die qualität des leitungswassers hervorragend. vielfach hängt es dann davon ab, wie alt das rohrsystem im haus ist.

wenn gekauftes wasser ist gerolsteiner naturell zu empfehlen.

Mir persönlich schmeckt Mineralwasser nicht, trinke lieber mal ein Glas kaltes Leitungswasser zwischendurch, das hat noch niemanden geschadet.Alles andere ist reine Geschmacksache.

Nein, bei der Ernährung ist es ungesund, immer nur das gleiche zu essen. Beim Trinken keinesfalls, das Trinken dient ja zum Durst stillen, nicht für Vitamine usw.. Ich trinke auch aussschließlich Wasser und Kaffee. Wasser ist eh das einzig gesunde, diese ganzen Cola, Limonaden usw. ist eh wahnsinnig ungesund (Zuckergehalt). Ich persönlich trinke Leitungswasser, das ist nicht dreckig :D. Aber wenn du das nicht willst, geh in den Getränkemarkt und schau nach "stillem Wasser" (keine Kohlensäure) und frag eventuell die Verkäuferin, ob da Zusatzstoffe drin sind.

Leitungswasser ist nicht dreckig (es sei denn, du wohnst in einem uralten Haus mit Bleirohren). Nur Leitungswasser und/oder Mineralwasser trinken ist nicht schädlich. Im Gegenteil, ist das beste Getränk für den Körper.

Leitungswasser ist das beste ,was es gibt.