Nur noch 3er und 4er?trotz lernen?

2 Antworten

Lass dir nichts einreden! Man kann alles schaffen.. es kommt auch oft auf die Lehrer dran :) dein Leben wird nicht von diesen zwei Vieren abhängig sein, auch wenn man das immer denkt.. glaub mir

Ankatze
Fragesteller

Danke wirklich bin momentan echt enttäuscht von mir selbst und hab Angst nicht angenommen zu werden

Vielleicht setzt du dich etwas zu sehr unter Druck. Da lernt sich`s dann schlechter bzw. das Gelernte lässt sich dann schlechter abrufen.

Ankatze
Fragesteller

Ich weiß es nicht aber es ist wirklich enttäuscht ich hatte noch nie einen 3,0 Gesamtdurchschnitt und das im letzten Jahr normalerweise bin ich eine 2,5 Schülerin doch dieses Jahr läuft nicht