Berufskolleg Fachabitur mit 5 in Mathematik?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ob dich eine Schule annimmt oder nicht hängt meistens mit dem Durchschnitt aller Noten zusammen, d.h die Summe der Noten durch die Anzahl der Fächer und dann gibt es Obergrenzen, bis wann man dich pi mal Daumen noch annimmt.

Und selbst wenn, ich glaube man würde im Angesicht deiner restlichen Noten eine Ausnahme machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst einen durchschnitt von 3,0 und darfst in keinem Hauptfach eine 5 haben. also leider nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FcBayernftw
21.12.2015, 13:40

Woher nimmst du das mit keine 5 in einem Hauptfach?

Meine Lehrerin hat nur das mit 3,0 Schnitt gesagt

0
Kommentar von Glueckstreffer1
21.12.2015, 13:41

ich wohne auch in bawü und habe mich schon über berufskollegs informiert und bei den meisten schulen steht das dabei

0