Kann man mit zwei vieren in Nebenfächern in die Oberstufe kommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist zwar merkwürdig formuliert, aber ist ja auch egal, weil mit einer 4 kommst du egal wo durch..... Du kannst wenn du willst in jedem Fach eine 4 haben, solange es nicht schlechter wird :D Du kannst sogar die ganze Oberstufe durchgängig nur 4en (5 Punkte) haben und bekommst dein Abi (wobei das in diesem Fall nicht besser als ein Hauptschulabschluss ist ....)

Klar geht das. Solange aus den Vieren keine Fünfen werden und du auch sonst keine Fünfen hast geht das.

Mit vieren kommst du durch,egal ob Haupt oder Nebenfach