Nur Gym Buddies?

Enhypen203  27.11.2023, 15:25

Kannst du uns dann sagen wie es abgelaufen ist bitte?😊

newtnakt333
Fragesteller

Ich sag mal so, Rimming kann er gut 👀

4 Antworten

Vielleicht kannst Du es ja mal so arrangieren, daß Du beim gemeinsamen Dusche rein zufällig eine Erektion bekommst. Dann merkst Du vielleicht, ob ihm das gefällt.

newtnakt333
Fragesteller

Die hatte ich auch schonmal, da hab ich sie nur versteckt 😂 aber gut vllt hilft das

Jo3591  27.11.2023, 14:05
@newtnakt333

Wieso versteckst Du Deine Erektion, das ist doch ganz natürlich?

newtnakt333
Fragesteller
@Jo3591

Damit er nicht denkt, dass ich ihn anziehend finde, i mean manche finden das anstößig, vorallem manche Heteros

newtnakt333
Fragesteller
@Jo3591

Klaro, aber ich weiß ja nicht, ob ich ihm auch gefalle. Da bin ich mir immer noch unsicher, ob ich sowas fann machen sollte. Vielleicht bücke ich mich einfach mal 🫡😂

Jo3591  27.11.2023, 14:55
@newtnakt333

Auch eine gute Idee, aber Dein Schwanz sollte dabei auch schon steif sein. Wenn er kein Interesse hat, wird er auf diese eindeutigen Zeichen auch nicht reagieren. Wenn er Dir aber wieder einen Klaps gibt, dann hat er Interesse und Du darfst ihn auch anfassen.

hi,

du gefällst ihm. Wenn du ihn auch möchtest, dann mach ein Treffen im privaten aus.

Viel Spaß euch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach alles mit Sex gelebt und genossen. Es war super.

newtnakt333
Fragesteller

Ich bin immer ein bisschen paranoid mit sowas, dass man mich gar nicht mag. Dachte das ist vielleicht so ein "straigt Ding" das man seinen Kumpeln auf den Hintern haut 😂

Aber vllt hast du Recht. Danke dir!

JesJu  27.11.2023, 14:02
@newtnakt333

Glaube mir, mehr als schief gehen, geht nicht. Aber wer eine Beziehung eingehen will, muß auch Risiko auf sich nehmen.

hat mir letztens auf den nackten Arsch gehauen und gepfiffen.
gefallen hat es mir an für sich. Nur weiß ich nicht, wie ich da meine Reize spielen soll

Dann will er wohl auch was von dir und du solltest:

  • den "Klapps" auf den nackten Arsch bei Gelegenheit erwidern
  • beim umziehen und duschen möglichst lange nackt sein und dich ihm dabei zeigen
  • eine Erektion beim duschen nicht verstecken sondern unauffällig zeigen
  • oder aber beim duschen erwähnen das er ggf. "gut ausgestattet" ist, bzw eine Intimrasur zum Gesprächsthema machen

Sag ihn das es dir gefallen hat und wenn er sauer wird frag ihn ob du ihn eine klatschen kannst dann wird er vielleicht horny und ihr werdet ein paar falls ihr wollt.😊❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung