für wie viel geld würdet ihr euch vor hundert menschen nackt zeigen?

17 Antworten

Kommt drauf an vor was für Menschen und in welchem Kontext.

Im Swingerclub oder dergleichen, hätte ich absolut kein Problem damit mich nackt zu zeigen. In einem öffentlichen Park vor Kindern oder allgemein Leuten die das nicht sehen möchten, für gar kein Geld.

Frankmenzel  29.10.2023, 08:15

Sehe ich genauso, am liebsten würde ich in einer Theaterrolle das Aktmodell spielen einfach mit Bademantel auf die Bühne und dann und dann den Bademantel fallen lassen und mich nackt vor Publikum zeichnen lassen, ich habe mich sogar schon an einigen Theater dafür beworben.

Steffen1268  02.02.2024, 18:45

Also wenn es eine geschlossene Gesellschaft wäre wo es dann erwünscht ist ohne Kinder hätte ich kein Problem damit. Für ein kleines Geld.

Kommt darauf an wo! Am FKK - Strand oder in der Sauna sehen mich ja auch viele Menschen nackt! - Von daher hätte ich kein Problem damit, mich an einem dieser Orte vor mehreren hundert Menschen nackt auszuziehen!

In einer Fußgängerzone o.ä. hingegen, müssten mindestens 10000 € dabei herausspringen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn jeder von denen einen 50er bar auf den Tisch legt, würde ich`s mir überlegen.

das käme auf die Situation an.

An einem Strand wo es akzeptiert wird ist es kein Problem für mich und mache ich es eh.

An anderen Orten wo es Leute stört, eher nicht.

Für ein öffentliches Aktzeichnen vielleicht aber ich weiss nicht ob es dabei dann auf die Summe ankommt oder meine Überwindung es zu tun.

Vor 100 Frauen kostenlos.

Bei einer gemischten Gruppe käme es dann ganz auf den Kontext an.

Für ein künstlerisches Projekt, vielleicht ein besonderes Akt Shooting mit Publikum oder was auch immer würde ich es aber wahrscheinlich auch umsonst machen.

lia246  30.10.2023, 17:47

wieso bei frauen kostenlos?