Ich m/15 finde meinen Nachbarin w/42 heiß?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Sie wird nicht mit dir schlafen🫤 68%
Probier es bitte nicht!, weil....... 15%
Sie wird mit dir schlafen🔥 10%
Probier es, so...... 8%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sie wird mit dir schlafen🔥

Ja warum nicht. Biete dich an wenn du einen schönen Body hast. Habe ich in deinem Alter auch gemacht. Da kommen vielleicht noch ganz andere Angebote.

Ich denke in der Öffentlichkeit und vor ihrem Sohn wird sie sich zurückhalten. Du kannst ihr ja vorsichtig entsprechende Signale senden (z.B. Körperkontakt suchen … ) und auch das eine oder andere Kompliment machen ( z.B. dass ihr der Bikini gut steht oder eine tolle Figur hat…), dann merkst du sehr schnell an ihrer Reaktion, ob sie zu mehr bereit ist.

Probier es, so......

Du hast das Zauberwort ja schon genannt. Sie ist Single. Vielleicht hat sie sexuelle Defizite und wäre nicht abgeneigt. Das schlimmste was dir passieren kann ist, das sie sich denkt, der ist noch nicht gut, den muss man noch ne Weile stehen lassen. Und ich würde die Finger davon lassen, wenn ihr Sohn dabei ist. 10-jährige sind auch nicht blöd und vielleicht reagiert er dann eifersüchtig, wenn du sie angräbst. Aber du kannst in der Therme ja mal beobachten, (nur beobachten !) ob sie überhaupt Interesse an dir hätte. Vielleicht steht sie eben nur auf gestandene Männer. Im besten Fall wird sie dich als "Lehrling" sehen, den sie mal vernaschen kann und du kannst Erfahrungen sammeln.

LuisStrigl
Fragesteller

Hahah OK danke, naja offiziell ist sie singel aber es geht Gerüchte herum das sie vll schon einen neuen hat, aber wegen der Scheidungsphase nichts sagen darf

Von Experte 7veren bestätigt
Probier es bitte nicht!, weil.......

Mach sowas nicht und suche dir mit 18 Jahren eine passende Frau, die du heiratest und mit ihr auch eine glückliche Ehe führen kannst

Sie wird nicht mit dir schlafen🫤

Also die Cance ist denke ich sehr gering bis gar nicht vorhanden.

Ich würde sie einfach in ruhe lassen mach dir wie anderen dann gedanken im Bett und gut is.