Mich regt es auf?

12 Antworten

A- dich freuen, dass die die Mittagsruhe bis 15.00Uhr eingehalten haben

B- den Takt mit klopfen an der Wand vorgeben

C- Musik etwas lauter drehen oder " Stöpsel" in die Ohren

D- dich mit denen freuen, dass sie Spass haben

E- darauf warten, dass sie fertig werden.

Nice1357
Fragesteller

B sehr kreativ😂

25dec  16.04.2024, 15:15
@Nice1357

Paß nur auf, die mit der bpm- Geschwindigkeit nicht zu überfordern..nicht, daß der Notarzt kommen muss..

du darfst nichts dagegen machen außer höchstens bitten, dass sie es leiser treiben. Es ist ihre Hälfte und außerhalb der Ruhezeit dürfen sie alles machen

Du bist sicher auch kein Kind von Traurigkeit.

Wenn Du hörst, dass die Nachbarn S*x haben und es stört Dich, setz Dir Kopfhörer auf und übertöne das mit Deiner Lieblingsmusik. Vielleicht etwas Entspannendes.

Ansonsten: Würden sie sich schlagen und sich anschreien, wäre es sehr viel schlechter. Dass sie sich stattdessen lieben, ist doch die gute Botschaft, die Du daraus ziehen kannst.

Erwin71770812  03.05.2024, 20:19

Das sehe ich ganz genauso. Ich habe es vor vielen Jahren miterlebt, dass die Nachbarin von ihrem Mann geschlagen wurde. Nein, da ist mir Sex in der anderen Wohnung viel lieber.

Wenn sie fertig sind oder am nächsten Tag oder so einfach klingeln und dann sagen: mich stört es wenn ihr es wie die Kaninchen treibt. Ihr seid so laut die Nashörner. Kann ich nächste mal vielleicht mitmachen dann ist mir beim zuhören nicht so langweilig.

so würde ich es vermutlich sagen aber jeder Mensch reagiert anders.
Lg Rosi

Um 14:45 Uhr aufstehen, frühstücken und voller Elan den neuen Tag beginnen!