Meine Nachbarin regt mich so auf. Warum?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst einmal solltest du deine Eifersucht zügeln. Vielleicht ist der Freund von ihr gar nicht so mies, wie du ihn empfindest. Nur weil sie in deinen Augen bildhübsch ist, muss ihr Freund es nicht sein. Sie wird wissen, was sie an ihm hat. Sicher gibt es Dinge, die sie an ihn liebt.

Wenn du versuchen willst, ihr näher zu kommen oder sie ihrem Freund auszuspannen, dann freunde dich erst einmal mit ihr an. Lerne sie kennen und fange an zu verstehen, warum sie ihren Freund liebt, den du offensichtlich schlechter als dich selbst hältst.

Entweder gibt es dir die Chance, sie besser kennen zu lernen und ihre Beziehung zu akzeptieren. Oder aber, je nachdem wie gemein du sein möchtest, bekommst du Infos, wie du die Beziehung kaputt machen kannst und/oder sie erobern kannst. (Bedenke aber dabei, dass jederzeit ein andere Mann auftauchen könnte, der genau den gleichen Plan durchzieht, wenn sie mit dir zusammen ist.)

Im schlimmsten Fall landest du in der Friendzone. So wie es sich bisher anhört, weiß sie aber nicht einmal, dass du existiert. Wäre sie nicht deine Nachbarin, würde sie vermutlich kein Wort mit dir wechseln. Sorge also dafür, dass sie dich erst mal registriert und begreift, dass es dich gibt. Dann kannst du immer noch sehen, ob sie wirklich so toll ist, wie du gerade denkst. (Hört sich so an, als hättest du sie auf ein Podest gestellt!).

Chakho
Fragesteller

wowow das klingt hinterhältig und teuflich. auf sowas können nur frauen kommen die machen sowas

Twistertwice  24.10.2019, 02:19
@Chakho

Wie teuflisch du es abziehst, ist deine Sache. Du kannst auch einfach nett sein. Wichtig ist der Aspekt, dass du sie kennen lernst. Dann merkst du selbst, was du möchtest.

Chakho
Fragesteller
@Twistertwice
Wie teuflisch du es abziehst, ist deine Sache.

hahah der Satz war auf jeden fall gut.

Ich würde lieber sterben, als sie anzusprechen

Chakho
Fragesteller
@Twistertwice

auf jeden fall danke! Du versuchst zu helfen. Und nicht wie andere hier, die versuchen einen anzugreifen.

Twistertwice  24.10.2019, 02:34
@Chakho

Warum denn? So wird sie nie auf dich aufmerksam. Dann bist du wie der Nachbar aus "Hör mal wer da hämmert!" (Serie googlen, wenn nicht bekannt und einfach Nachbar eingeben!)

Chakho
Fragesteller
@Twistertwice

Ich will nicht, das die über mich reden. Am besten hält man sich vor Menschen ganz zurück, bevor man sich infiziert.

Warum wie Wilson?

Twistertwice  24.10.2019, 02:45
@Chakho

Naja, keiner kennt ihn wirklich! Man redet mit ihm, aber niemand weiß, wer er wirklich ist.

Wenn du mit ihr gerne zusammen sein würdest, musst du mit ihr reden. Wenn sie ein miesen Charakter hast, erholst du dich umso schneller von ihr, wenn du sie kennen lernst. xD

Nicht eifersüchtig sein und erwachsen reagieren!

Bitte geh zum Arzt. Ich kann vielen Menschen helfen, aber bei Dir bin selbst ich machtlos. Alles Gute.

Woher ich das weiß:Hobby
Chakho
Fragesteller

oh gott bitteee hilf mir. bitte lemmster241245 ohne deine hilfe bin ich verloooooreeeen bitteeeeeeeeeee

Lemmster241245  24.10.2019, 02:28

Wegen Dir spinnt mein gutefrage- chat. Vielen Dank auch.

Was du machen sollst?

Rumjammern, aber nicht bei uns. Jammere IHR die Ohren voll.

Und sag ihr:

,,Wenn ich mal hässlich oder fett bin, verlässt du mich gefälligst für einen Anderen! IST DAS KLAR?!!"

Woher ich das weiß:Recherche
Chakho
Fragesteller

hahahahahahahahahah OK BOSS

Chakho
Fragesteller

bist du auch fett?

Jack19X1  23.10.2019, 21:08
@Chakho

Nein, ich spiele darauf an, weshalb du dich so aufregst.

Chakho
Fragesteller
@Jack19X1

hast du ne hübsche freundin?

Jack19X1  23.10.2019, 21:14
@Chakho

Ja, aber die war NICHT vergeben. Sonst hätte ich mir 'ne Andere gesucht, was du aber nicht tust ?:/

Chakho
Fragesteller
@Jack19X1

aber suchen ist doch immer schlecht. Ich will doch nichts von vergebenen

Jack19X1  23.10.2019, 21:18
@Chakho

Ach so! Dann willst du Keine suchen. Das ist gut.

Chakho
Fragesteller
@Jack19X1

ja suchen bringt nichts. dabei kommt nur schei**e raus. aber will unbedingt eine

Jack19X1  23.10.2019, 21:36
@Chakho

Wie willst du sonst an Eine rankommen? Denkst du, da fällt Eine vom Himmel, und will sofort was mit dir anfangen?

DAS kommt nicht so oft vor, wie du glaubst.

Nicht so über Frauen denken und Respekt vor Ihnen haben.

Und weniger in den Puff gehen.

Chakho
Fragesteller

hahah ups OK mein Sultan.

Ich denke nie wieder mehr so. Und höre mir Puff auf okiii