bin ich wirklich so hübsch wie alle sagen? denn mich regt es auf!

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das du dich selbst nicht schön findest, nennt man Selbstkritik. Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, warum du dich darüber aufregst, dass andere dich hübsch finden xD Und wenn sie dir sagen, dass du in 2 Jahren einen Freund haben wirst, sagst du einfach: "Ich werf mich doch nicht jedem in die Arme" oder "Wenn ich dann jemanden gefunden haben, der mich liebt so wie ich bin."

Schon sehr heftig was manche hier schreiben! Naja man sollte nicht auf das vertrauen was Fremde sagen, man sollte sich selbst ein Bild machen, und wenn man hübsch ist sollte man auch was im Kopf haben, den schön kann Alles sein sobald einer es schön findet, aber auch etwas im Kopf haben fällt vielen schwer....... mfg

Sei froh.Aber ehrlich gesagt würde ich das als Kompliment aufnehmen.Du bist bestimmt schön,aber es ist nur wichtig das du das siehst und nicht alle anderen....

Ohne Bild nicht zu schreiben. Aber wenn es so viele sagen? Dann muss was dran sein.

abc061998
Fragesteller

achja, danke für die schnellen vielen antworten lg ♥

naja du hast halt kein bild von die drin =)

aber wenn ich du wäre würde ich auf meine freunde vertrauen, wenn alle sagen du bist sehr schön dann stimmt das höchstwahrscheinlich auch. du wirst schon merken ob ein junge sich in dich verliebt oder in dein aussehen. mach deinen freunden doch klar, das du nicht nur hübsch bist, sondern auch was icm köpfchen hast =)

Gruß MrsHutchcraft ♥