Ein Video von mir ist auf Facebook.. :( und ich bin nackt drauf! =? was tun? X(

14 Antworten

Wirst du heftig deswegen gemobbt? Wir hatten so einen fall an der schule, wobei die betroffene das bild selber gemacht hat und das ist dann leider auf facebook gelandet... Aber inzwischen hat sich das wieder beruhigt und sie ist wie vorher.. Fast

Rede mit so vielen peronen wie möglich darüber! Deine eltern werden das auch verstehen und du musst was gegen die tun, die das hochgeladen haben! Geh zur polizei und zeige sie an.. wenn du nix dagegen tust werden sie immer weiter machen

Das Video Melden, wegen Mobbing ! Und geh zur Polizei und zeige sie an ;) Das Video ist das Beweis .. Sie werden dir sicherlich Weiter Helfen :) Viel Glück noch.

gib uns doch erstmal den link zu dem video und danach meldest du es und erstattest anzeige.

CookieMonster32
Fragesteller

glaubst du ich hab lust, dass ganz gutefrage das video auch noch sieht ?!?

IAmTheWoman  26.01.2014, 12:19
@CookieMonster32

Niemand hier braucht das Video zu sehen. Und wenn du es denen schickst hat das nichts mit "Entgegenkommen" zu tun. Der Typ labert Bullshit.

Das ist Internetmobbing, das kannst du bei der Polizei anzeigen. Würde ich auch machen.

LG WalterCDI_7