Halbnackt von Mitschülern gesehen?

12 Antworten

Die werden es vergessen und ich würde mich von deiner "Freundin" distanzieren. Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde.

Das wird schnell vergessen sein, wenn du dich nicht ärgern lässt. Wenn ein dummer Spruch kommt, bleibe cool und das Thema ist ganz schnell vom Tisch.

ja, kinder können echt ätzend sein.

da nacktheit jedoch überhaupt nichts schlimmes ist, und kleine brüste natürlich auch nicht, gibt es absolut gar nichts, wofür du dich zu schämen brauchst.

leider kannst du das den anderen natürlich nicht klar machen. du kannst nur souverän darauf reagieren und irgendwann legt sich der sturm wahrsheinlich.

letztenendes ist es nur lächerlicher kinderkram.

allerdings würde ich mal ein ernstes wörtchen mit deiner sogenannten "freundin" reden ...

Du definierst dich nicht über deine Oberweite.

Wenn die anderen so reden und dich damit verletzten, ist das einfach nur armselig.

Du bist heute nicht anders als gestern, und morgen auch nicht wesentlich. Was meinst du denn, wie wenig manche Jungs an Selbstvertrauen hätten, wenn du ihre Pimmellänge infrage stellen würdest.

Versuche einfach diese dümmlichen Leute zu ignorieren und zeige ihnen nicht, wie sehr dich das trifft. Dann legt sich das schnell wieder.

Sie werden es sicherlich vergessen. Um so mehr, je weniger es dir (sichtbar) ausmacht.